Freitag, 29. Juni 2012

Männerleben, Teil 10 (oder Tag 5 meiner kleinen Auszeit)

Der heutige Tag war schneller vorbei, als man mit dem Finger schnippen konnte ... Dennoch ist viel geschafft. Die 30 Seiten der Hamburg-Geschichten sind überarbeitet, korrigiert und ein bisschen neugeordnet worden. Ich musste nur zwei Absätze streichen, weil sie ins Leere liefen. Das passiert eben, wenn man die Geschichten nicht chronologisch, sondern ungeordnet schreibt. Leider habe ich das große Konrad-Kapitel nicht beginnen können, vielleicht klappt das morgen.

Morgen Abend sind wir jedoch bei Else Roe eingeladen. Das vorerst letzte Recherche-Gespräch. Ich freue mich drauf, das wird sicher ein lustiger und ebenso aufschlussreicher Abend.

So, mehr mag ich heute nicht mehr schreiben, ich bin echt k.o. Und ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht so weit bin, wie ich es eigentlich sein wollte. Aber das Gefühl, den großen Hamburg-Brocken fertig gestellt zu haben, ist dennoch sehr schön.

Gute Nacht und bis morgen ...
Euer Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen