Mittwoch, 24. März 2010

Letzter Tag in der Fantasiewelt

So, es geht weiter. Bin ziemlich müde, weil ich dann doch viel später ins Bett gekommen bin, als ich eigentlich wollte. Dabei hatte ich nur noch mal die Geschichten des Nachmittags lesen wollen. Doch aus dem Lesen wurde dann doch ein Bearbeiten ... Tja, das habe ich nun davon *gähn* Gleich gibt es erst mal ein Mittagessen gegen 12 Uhr und dann tauche ich wieder ab. Heute ist der letzte Tag, an dem ich uneingeschränkt elchen kann, denn morgen geht es zurück nach Köln zu Steuererklärung, Reifenwechsel, Wohnungsputz und Korrespondenz erledigen. Dass Urlaube immer so schnell vorbei sind.Heute gilt es eine große Party zu organisieren und zwei Erzählstränge zusammenzuführen. Im Kopf ist das schon passiert, jetzt will es aufgeschrieben werden. In diesem Sinne ... Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen